Juwel

Grafik: Juwel

Quelle JUWEL Aquarium:

Seit über 45 Jahren steht das Unternehmen JUWEL Aquarium für Qualität und Innovationen im Aquarienbau und setzt dabei Maßstäbe in Design und Technologie. Von Beginn an stand dabei der Systemgedanke im Vordergrund. So entwickelten wir schon früh auch die benötigte Technik für den erfolgreichen Betrieb eines Aquariums und konnten so als erste Marke ein Aquariensortiment anbieten, bei welchem alle Komponenten perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Diesem Prinzip sind wir treu geblieben und so steht JUWEL Aquarium heute für hochwertige Systemaquarien, modernste Produktionstechnologie und höchste Qualitätsstandards.

Bis heute arbeitet ein erfahrenes Team stetig und mit großer Einsatzfreude daran, Ihren Fischen ein schönes Zuhause zu schaffen. Dies hat uns in Europa zur Aquarienmarke Nummer 1 gemacht.

Link zum Hersteller

Aquarienkombinationen von Juwel Bereits ab 199,- EUR